Für Treuhandunternehmen

Sparen Sie Zeit und automatisieren Sie das Doku­men­ten­ma­nage­ment Ihrer Kunden.

Mit DeepBox geben Sie Ihre Daten nie wieder manuell ein und optimieren so Ihre Arbeitseffizienz. Heissen Sie Ihre Kunden auf der sicheren, automatischen und digitalen Schweizer All-in-One Plattform willkomen.

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All-in-One-Plattform für Dokumentenaustausch

Verwalten Sie die Dokumente Ihrer Kunden. Erstellen und verwenden Sie digitale IDs und verifizierte elektronische Signaturen. Alles in DeepBox - zentral an einem Ort.

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Adieu manuelle Dateneingabe

Durch die Technologie der kognitiven Datenerfassung und der automatisierten Dokumentenverarbeitung haben Sie mehr Zeit, um sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Nicht auf den Papierkram.

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Sicherer Schweizer Speicher

Ihre Daten werden mit ISO 27001-zertifizierten Systemen verwaltet und nur in sicheren Schweizer Rechenzentren gehostet.

Verwalten Sie das Unternehmen Ihres Kunden schnell und einfach.

Zusammenarbeit auf einer sicheren, cloudbasierten Plattform in der Schweiz.

Beim ständigen Austausch von E-Mails kann es dazu führen, dass Ihre sensiblen Daten ungewollt offengelegt werden. Mit DeepBox passiert das nicht. Hier arbeiten Sie in einer sicheren cloudbasierten Umgebung.

Zusammenarbeit auf einer sicheren, cloudbasierten Plattform in der Schweiz.

KI-unterstützte automatische Dokumentenverarbeitung

Mit kognitiver Datenerfassungstechnologie und automatisierten Prozessen können Dokumente schneller erfasst und bearbeitet werden als je zuvor. Sie können sie klassifizieren, analysieren, kennzeichnen, filtern und abrufen. Das bedeutet höchste Effizienz mit dem ERP Ihrer Wahl, Abacus oder Swiss21.

KI-unterstützte automatische Dokumentenverarbeitung

Unterzeichnen und versenden. Von jedem Ort an jeden Ort.

Unterschreiben Sie selbst oder lassen Sie Ihre Kunden jedes beliebige Dokument mit einer rechtsverbindlichen elektronischen Signatur (EES, FES und QES) von DeepSign unterschreiben. DeepSign, der moderne elektronische Signaturdienst, der nativ auf DeepBox aufbaut.

Unterzeichnen und versenden. Von jedem Ort an jeden Ort.
BETA-Version

Gründen Sie für Ihren Kunden ein Unternehmen - und zwar digital.

1. STARTEN

Öffnen Sie Ihre DeepBox und wählen Sie "Unternehmen gründen", um den Gründungsprozess für Ihren Kunden einzuleiten.

2. ANLEGEN

Füllen Sie in Hoop (unserem Partnerunternehmen) das digitale Formular zur Unternehmensgründung aus. Schritt für Schritt.

3. FERTIG

Das neue Unternehmen Ihres Kunden wird automatisch zu Ihrer DeepBox hinzugefügt.

1. STARTEN

Öffnen Sie Ihre DeepBox und wählen Sie "Unternehmen gründen", um den Gründungsprozess für Ihren Kunden einzuleiten.

2. ANLEGEN

Füllen Sie in Hoop (unserem Partnerunternehmen) das digitale Formular zur Unternehmensgründung aus. Schritt für Schritt.

3. FERTIG

Das neue Unternehmen Ihres Kunden wird automatisch zu Ihrer DeepBox hinzugefügt.

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Erfolgreiche Buchhaltung

Immer mehr Schweizer Treuhänder entscheiden sich dafür, sich die Arbeit durch DeepBox leichter zu machen. Sie auch?

Sicher kennen Sie auch Treuhänder hier in der Schweiz, die mit DeepBox ihre Dokumentenverwaltung automatisiert und in ihr Abacus ERP-System integriert haben.

Nutzen Sie DeepBox schon für Ihr Treuhandunternehmen?

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    Integrationen

    Als Schweizer Marktführer für ERP-Software unterstützt Abacus die wichtigsten Prozesse, die zur Führung eines Unternehmens notwendig sind: Finanzen, HR, Verkauf und Produktion.

    Swiss21 ist das Cloud-basierte digitale Ökosystem für Schweizer Kleinunternehmen, Start-ups und KMUs und bietet ein komplettes Softwarepaket für alle Unternehmensbereiche.

    Das Schweizer Fintech hilft mit einer intelligenten, vollautomatischen Lösung Ihr Spesenmanagement zu revolutionieren.

    Das Schweizer Fintech hilft mit einer intelligenten, vollautomatischen Lösung Ihr Spesenmanagement zu revolutionieren.

    Sparen Sie Zeit und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit der Schweizer All-in-One Plattform für den sicheren und effizienten Dokumentenaustausch.