NinjaBox: Treuhandunternehmen im Mittelpunkt. Hier mehr

Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit KI-gestützten Funktionen.

DeepBox verfügt über leistungsstarke Funktionen, die das Teilen von Dokumenten zum Kinderspiel machen - intelligente Datenerfassung mit KI, sichere Speicherung, moderne digitale Signaturen und IDs.

Ihre DeepBox immer dabei

Bearbeiten Sie Ihre Dokumente und führen Sie Zahlungen auf Ihrem Smartphone mit der DeepBox-App aus.

image
Offline arbeiten mit der Desktop-App

Laden Sie Ihre Dokumente hoch und nutzen Sie DeepBox auf Ihrem Laptop, wo immer Sie sind.

Hauptfunktionen

icon

KI-basierte Dokumentenverarbeitung

Intelligente Datenerfassungstechnologie und automatisierte Dokumentenorganisation bedeuten weniger Aufwand für Sie und mehr Zeit für Ihre Kunden.

icon

Plattform für Dokumentenaustausch

Verwalten Sie Ihrer Dokumente, unterschreiben Sie Verträge und verifizieren Sie Identitäten digital. Alles in Ihrer DeepBox.

icon

Sicherer Schweizer Cloud-Speicher

Ihre Daten werden mit ISO 27001-zertifizierten Systemen verwaltet und nur in sicheren Schweizer Rechenzentren gehostet.

Integrierte Funktionen

icon

Intelligente Organisation von Dokumenten

Wenn Sie Ihre Dokumente in DeepBox hochladen, versieht unsere moderne intelligente Datenerfassungstechnologie Ihre Dokumente mit aussagekräftigen digitalen Tags. So können Sie Ihre Dokumente schnell und effizient speichern, teilen, filtern und wiederfinden.

icon

Schweizer Sicherheitsstandards

Die Cloud-Lösung der DeepCloud AG ist nach ISO 27001:2013 zertifiziert und Ihre Daten sind in der Schweiz gespeichert. Verlassen Sie sich darauf: Ihre wichtigsten Dokumente sind durch weltweit führende Sicherheitsstandards geschützt.

icon

Gemeinsame und sichere Nutzung von Dokumenten

Mit DeepBox wird die gemeinsame Nutzung von Dokumenten sicher und effizient. Sie können Dokumente einfach teilen, sodass Sie und Ihre Teams, Partner und Kunden jederzeit Zugriff auf dieselben Daten haben.

icon

Datenerfassungs-KI

Die automatisierte Dokumentenanalyse und -erkennung von Dokumenten hilft Ihnen, unnötige manuelle Eingaben zu vermeiden. Unsere branchenweit führende intelligente Datenerfassungs-KI geht weit über eine Standard-OCR hinaus. Sie erkennt die Semantik von Dokumenten und wandelt die Daten zur leichteren Verarbeitung in ein digitales Format um.

icon

Geschäftsautomatisierung

Mit dem codefreien Workflow-Builder von DeepFlow können Sie ganz leicht zahlreiche Geschäftsaufgaben automatisieren. Erstellen Sie benutzerdefinierte Abläufe, die automatisch E-Mails versenden oder Zahlungen durchführen, sobald bestimmte Kriterien erfüllt sind. 

icon

Digitale Signaturen

Mit DeepSign starten Sie Signaturprozesse mit Ihrer rechtskonformen elektronischen Signatur in der sicheren DeepBox-Umgebung. DeepSign entspricht den in der EU, in der Schweiz und international geltenden Standards (EES, FES, QES).

icon

Digitale Identität

Erstellen Sie eine sichere, eindeutige elektronische Identität und identifizieren Sie jene Unternehmen und Personen, mit denen Sie zusammenarbeiten. Dank dieser speziellen DeepBox-Funktion können Sie sicher sein, dass die Personen, mit denen Sie Dokumente teilen, verifiziert, bekannt und vertrauenswürdig sind.

icon

Datenvisualisierung

Abacus-Kunden mit DeepBox steht DeepV zur Verfügung - ein interaktiver Data Viewer für die Analyse und Visualisierung von Geschäftsdaten, die auch extern geteilt werden können. Mit DeepV haben Sie die vollständige Kontrolle darüber, welche visualisierten Datensätze Sie teilen und wer wie lange darauf zugreifen kann.

icon

Bankanbindungen

Bezahlen Sie Ihre Rechnungen in wenigen Klicks mit DeepPay, dem in DeepBox integrierten Dienst, der mit mehr als 120 Schweizer Banken verbunden ist. Scannen Sie einfach eine Rechnung oder laden Sie diese hoch, um sie anschliessend direkt von DeepBox oder Ihrem ERP-System aus zu begleichen. Bezahlen war noch nie so einfach.

Integrierbare Funktionen

icon

Automatisierte Dokumentenverarbeitung

Abacus ist der führende unabhängige Schweizer Anbieter von Business-Software. Für alle Anwender der ERP-Systeme Abacus: Mit DeepBox lässt sich die Dateneingabe vollständig automatisieren. Das spart Zeit und beseitigt Ungenauigkeiten bei der Eingabe. Unsere KI hilft Ihnen effizienter zu arbeiten, um sich dadurch mehr auf Ihre Kunden konzentrieren zu können. Gleichzeitig haben Sie die Kontrolle darüber, wie Ihre Dokumente verarbeitet, verwaltet und gespeichert werden.

icon

NinjaBox - die AbaNinja-Integration für Treuhänder

AbaNinja ist das cloud-basierte Programm für Rechnungsstellung und Buchhaltung für kleine Unternehmen. Mit NinjaBox können Treuhandunternehmen mühelos AbaNinja für ihre Kunden verwalten, indem sie die Verantwortung für das Onboarding übernehmen und einen umfassenden Überblick über deren finanzielle Lage behalten.

icon

Online Zahlungen

Das Schweizer Fintech-Unternehmen YAPEAL revolutioniert das Spesenmanagement mit intelligenten, automatisierten Lösungen. Sie können Ihr YAPEAL-Spesenkonto direkt von DeepBox aus beantragen und Ihrem Treuhänder Belege noch schneller und gezielter zukommen lassen. 

icon
BETA

Unternehmensgründungen und Mutationen digitalisiert

Hoop ist ein innovativer Service von DeepBox. Er ermöglicht die Gründung und Mutation von Unternehmen in einem schnellen und vollständig digitalen Prozess. Von Beginn an bis zum Handelsregister.

Holen Sie sich jetzt DeepBox zum einfachen, sicheren Teilen von Dokumenten mit modernen Integrationen.