All-in-One-Plattform für Dokumentenaustausch
Verwalten Sie die Dokumente Ihrer Kunden. Erstellen und verwenden Sie digitale IDs und verifizierte elektronische Signaturen. Alles in DeepBox - zentral an einem Ort.
Mit DeepBox optimieren Sie Ihre Arbeitseffizienz. Heissen Sie Ihre Kunden auf der sicheren, automatischen und digitalen Schweizer All-in-One Plattform willkomen.
Verwalten Sie die Dokumente Ihrer Kunden. Erstellen und verwenden Sie digitale IDs und verifizierte elektronische Signaturen. Alles in DeepBox - zentral an einem Ort.
Durch die intelligente Datenerfassungs-Technologie und der automatisierten Dokumentenverarbeitung haben Sie mehr Zeit, um sich auf Ihre Kunden zu konzentrieren. Nicht auf den Papierkram.
Ihre Daten werden mit ISO 27001-zertifizierten Systemen verwaltet und nur in sicheren Schweizer Rechenzentren gehostet.
Beim ständigen Austausch von E-Mails kann es dazu führen, dass Ihre sensiblen Daten ungewollt offengelegt werden. Mit DeepBox passiert das nicht. Hier arbeiten Sie in einer sicheren cloudbasierten Umgebung.
Mit der intelligenten Datenerfassungs-Technologie und den automatisierten Prozessen können Dokumente schneller erfasst und bearbeitet werden als je zuvor. Sie können sie klassifizieren, analysieren, kennzeichnen, filtern und abrufen. Das bedeutet höchste Effizienz mit dem ERP Ihrer Wahl, Abacus oder Swiss21.
Unterschreiben Sie selbst oder lassen Sie Ihre Kunden jedes beliebige Dokument mit einer rechtsverbindlichen elektronischen Signatur (EES, FES und QES) von DeepSign unterschreiben. DeepSign, der moderne elektronische Signaturdienst, der nativ auf DeepBox aufbaut.
Sicher kennen Sie auch Treuhänder hier in der Schweiz, die mit DeepBox ihre Dokumentenverwaltung automatisiert und in ihr Abacus ERP-System integriert haben.
Abacus ist der führende unabhängige Schweizer Anbieter von Business-Software. Für alle Anwender der ERP-Systeme Abacus: Mit DeepBox lässt sich die Dateneingabe vollständig automatisieren. Das spart Zeit und beseitigt Ungenauigkeiten bei der Eingabe. Unsere KI hilft Ihnen effizienter zu arbeiten, um sich dadurch mehr auf Ihre Kunden konzentrieren zu können. Gleichzeitig haben Sie die Kontrolle darüber, wie Ihre Dokumente verarbeitet, verwaltet und gespeichert werden.
21.AbaNinja ist das Cloud-Buchhaltungstool für die Start-ups und kleine Unternehmen. Für alle Anwender der 21.AbaNinja: Mit DeepBox lässt sich die Dateneingabe vollständig automatisieren. Das spart Zeit und beseitigt Ungenauigkeiten bei der Eingabe. Unsere KI hilft Ihnen effizienter zu arbeiten, um sich dadurch mehr auf Ihre Kunden konzentrieren zu können. Gleichzeitig haben Sie die Kontrolle darüber, wie Ihre Dokumente verarbeitet, verwaltet und gespeichert werden.
Das Schweizer Fintech-Unternehmen YAPEAL revolutioniert das Spesenmanagement mit intelligenten, automatisierten Lösungen. Sie können Ihr YAPEAL-Spesenkonto direkt von DeepBox aus beantragen und Ihrem Treuhänder Belege noch schneller und gezielter zukommen lassen.
Hoop ist ein innovativer Service von DeepBox. Er ermöglicht die Gründung und Mutation von Unternehmen in einem schnellen und vollständig digitalen Prozess. Von Beginn an bis zum Handelsregister.
Zertifizierte digitale Lösungen für höchste Sicherheitsanforderungen Ihres Unternehmens.
Identitätsprüfung aus der Ferne mit einer Mischung aus manuellem und automatischem Verfahren gemäss dem internationalen ETSI-Standard.