Für Treuhandunternehmen

Sparen Sie Zeit, indem Sie die Dokumente Ihrer Kunden automatisiert verwalten.

Mit DeepBox optimieren Sie Ihre Arbeitseffizienz. Heissen Sie Ihre Kunden auf der sicheren, automatischen und digitalen Schweizer All-in-One Plattform willkomen.

Verwalten Sie das Unternehmen Ihres Kunden schnell und einfach.

Zusammenarbeit auf einer sicheren, cloudbasierten Plattform in der Schweiz.

Beim ständigen Austausch von E-Mails kann es dazu führen, dass Ihre sensiblen Daten ungewollt offengelegt werden. Mit DeepBox passiert das nicht. Hier arbeiten Sie in einer sicheren cloudbasierten Umgebung.

image

KI-unterstützte automatische Dokumentenverarbeitung

Mit der intelligenten Datenerfassungs-Technologie und den automatisierten Prozessen können Dokumente schneller erfasst und bearbeitet werden als je zuvor. Sie können sie klassifizieren, analysieren, kennzeichnen, filtern und abrufen. Das bedeutet höchste Effizienz mit dem ERP Ihrer Wahl, Abacus oder Swiss21.

image

Unterzeichnen und versenden. Von jedem Ort an jeden Ort.

Unterschreiben Sie selbst oder lassen Sie Ihre Kunden jedes beliebige Dokument mit einer rechtsverbindlichen elektronischen Signatur (EES, FES und QES) von DeepSign unterschreiben. DeepSign, der moderne digitale Signaturdienst, der nativ auf DeepBox aufbaut.

image

Integrierbare Funktionen

icon

Dokumentenverarbeitung mit Abacus

Abacus ist der führende unabhängige Schweizer Anbieter von Business-Software. Für alle Anwender der ERP-Systeme Abacus: Mit DeepBox lässt sich die Dateneingabe vollständig automatisieren. Das spart Zeit und beseitigt Ungenauigkeiten bei der Eingabe. Unsere KI hilft Ihnen effizienter zu arbeiten, um sich dadurch mehr auf Ihre Kunden konzentrieren zu können. Gleichzeitig haben Sie die Kontrolle darüber, wie Ihre Dokumente verarbeitet, verwaltet und gespeichert werden.

icon

Dokumentenverarbeitung mit 21.AbaNinja

21.AbaNinja ist das Cloud-Buchhaltungstool für die Startups und kleine Unternehmen. Für alle Anwender der 21.AbaNinja: Mit DeepBox lässt sich die Dateneingabe vollständig automatisieren. Das spart Zeit und beseitigt Ungenauigkeiten bei der Eingabe. Unsere KI hilft Ihnen effizienter zu arbeiten, um sich dadurch mehr auf Ihre Kunden konzentrieren zu können. Gleichzeitig haben Sie die Kontrolle darüber, wie Ihre Dokumente verarbeitet, verwaltet und gespeichert werden.

icon

Online Zahlungen

Das Schweizer Fintech-Unternehmen YAPEAL revolutioniert das Spesenmanagement mit intelligenten, automatisierten Lösungen. Sie können Ihr YAPEAL-Spesenkonto direkt von DeepBox aus beantragen und Ihrem Treuhänder Belege noch schneller und gezielter zukommen lassen. 

icon
BETA

Unternehmensgründungen und Mutationen digitalisiert

Hoop ist ein innovativer Service von DeepBox. Er ermöglicht die Gründung und Mutation von Unternehmen in einem schnellen und vollständig digitalen Prozess. Von Beginn an bis zum Handelsregister.

Erfolgreiche Buchhaltung

Immer mehr Schweizer Treuhänder entscheiden sich dafür, sich die Arbeit durch DeepBox leichter zu machen. Sie auch?

Sicher kennen Sie auch Treuhänder hier in der Schweiz, die mit DeepBox ihre Dokumentenverwaltung automatisiert und in ihr Abacus ERP-System integriert haben.

Nutzen Sie DeepBox schon für Ihr Treuhandunternehmen?

Auf der Karte unten platzieren

DeepBox Ambassadoren

Convicta Treuhand

Hauptstrasse 54 6280 Hochdorf
Webseite
icon

BMU Treuhand

Hofenstrasse 19 9300 Wittenbach
Webseite
icon

GMTC Treuhand & Consulting

Zürcher Strasse 202 9014 St. Gallen
Webseite
icon

Quality Treuhand

Holbeinstrasse 22 8008 Zürich
Webseite
icon

HMR Management & Treuhand

Brügglistrasse 2 8852 Altendorf
Webseite
icon

Treuhand Schwab

Freiburgstasse 65 3280 Murten
Webseite
icon

K-Vis

Mitteldorfstrasse, 22 5442 Fislisbach
Webseite
icon

apo treuhand

Schermenwaldstrasse 10 3063 Ittigen
Webseite
icon

Pfister Treuhand

Bankstrasse 4 8610 Uster
Webseite
icon

GetGoing

Theaterstrasse 10 8001 Zürich
Webseite
icon

Holen Sie sich jetzt DeepBox zum einfachen, sicheren Teilen von Dokumenten mit modernen Integrationen.